Zehn Tipps, um eine richtige Ernährungsweise einhalten zu können

Rate this post

Im Folgenden finden Sie einige Tipps, um eine Diät lange oder sogar ein Leben lang durchhalten zu können.

Rat: Um tief zu verstehen, dass diejenigen, die sich heute nicht richtig ernähren, dazu bestimmt sind, auf eine wichtige Weise krank zu werden. Es ist nur eine Frage der Zeit, aber angesichts der Tatsache, dass die Luft, die wir atmen, das Wasser, das wir trinken, und die Nahrung, die wir essen, alle stark verschmutzt sind und auch unsere Person erheblichen und anhaltenden psychophysischen Belastungen ausgesetzt ist, ist es sehr schwierig in den nächsten 10-15 Jahren nicht an einer leichten oder schweren chronischen Krankheit zu erkranken.

Tipp: Beginnen Sie mit der Umstellung. Wer glaubt, das nicht zu können, der irrt

Jeder kann tun, was für eine Person menschlich machbar ist, und die Art und Weise, wie wir essen, zu ändern, ist wirklich für jeden erreichbar.

Tipp: Beginnen Sie schrittweise mit der Umstellung. Das heißt, in kleinen Schritten beginnen, indem man zum Beispiel lernt, die blog Nahrungsmenge zu reduzieren und ruhiger zu essen, der Mahlzeit die nötige Zeit zu widmen, denn auch der Körper hat seine Rechte.

  • Rat: Zwingen Sie sich nicht, bestimmte negative Lebensmittel zu entfernen, sondern zwingen Sie sich, positive Lebensmittel zu sich zu nehmen.
  • Dieser Punkt ist gerade in der ersten Zeit der Nahrungsumstellung sehr wichtig, denn schlechte Angewohnheiten lassen sich nur schwer aufgeben.
  • Wenn eine Person beispielsweise daran gewöhnt ist, an allen sieben Mittag- und / oder Abendessen der Woche Fleisch zu essen, empfehle ich, zunächst drei Mittag- oder Abendessen mit Hülsenfrüchten zu füttern und so das Fleisch auf nur vier Mittag- oder Abendessen zu beschränken. Dann, zu einem späteren Zeitpunkt, wird ein wenig mehr getan.

Tipp: Seien Sie geduldig

Dem Körper muss Zeit gegeben werden, sich an die neuen Geschmäcker zu gewöhnen, damit er die Möglichkeit hat, sie zur eigenen Gewohnheit zu machen.

Tipp: Seien Sie besonders in den ersten 2-3 Monaten der Diät geduldig. Wenn Sie etwa 2-3 Monate auf jegliche Nahrung (oder eine schlechte Angewohnheit) verzichten können und diese durch gesunde Nahrung ersetzen, die unseren Körper ausreichend nährt, wird sich der Körper an die neue Nahrung gewöhnen und seinen Geschmack verändern. Was wirklich zählt und unseren Essensgeschmack und unsere Gewohnheiten bestimmt, sind oft die Assoziationen (normalerweise unfreiwillig), die wir zwischen bestimmten Lebensmitteln und bestimmten positiven Erfahrungen, die wir in der Vergangenheit gemacht haben, herstellen:

“Ich kann Milch nicht zum Frühstück aufgeben, weil es erinnert mich an das, was meine Mutter früher für mich zubereitet hat oder was meine Großmutter zum Frühstück getrunken hat “; „Ich weiß nicht, wie ich auf Süßigkeiten und Bonbons verzichten soll, denn als Kind gaben sie mir Süßigkeiten als Belohnung, wenn ich brav war“; „Ich weiß nicht, wie ich auf Fleisch verzichten soll, denn als Kind hat man mir gesagt, dass es dich stark und groß macht“ usw.

Leave a Comment